GP Ferdy Kübler

Gästebuch

Gesamt: 43 Einträge

[vorherige] Seite 2 von 5 [nächste] Ins Gästebuch eintragen

Brülhart Ursula 03.09.2006

 
DANKE, MERCI allen Bürgy`s für die tollen zugesandten Fotos. Sie lassen das Rennen erneut erleben und wecken frohe Erinnerungen an einen unvergesslichen Tag.
 

Reinhard Bürgy 27.08.2006

 
Seit einiger Zeit wird dieses Gästebuch mit unerwünschten Meldungen (Werbung) belästigt. Ich habe den Eintragemechanismus mit einer Test-Nummer versehen. Nun sollten diese Werbe-Einträge nicht mehr erscheinen.
Mit freundlichen Grüssen
Reinhard Bürgy
Webmaster GPFK
 

Karl Baechler 26.08.2006

 
Herzlichen Dank für die Post mit den Farbfotos. Ihr seit einfach super: Von der Vorbereitung über die Ausführung bis zum Apres-Velo, Ranglisten erstellen im Blitztempo, versenden der Fotos - einfach toll was ihr leistet.
Hut ab und BRAVO
Kari Baechler
 

Tony Mueller 24.07.2006

 
Sehr geehrter und hoch geschätzter
Herr Kübler,

zu Ihrem grossen Geburtstags Fest gratuliere ich Ihnen
und wünsche Ihnen alles nur das beste für die Zukunft.

Sie Herr Kübler,waren und sind es noch heute ein grosses
Vorbild,nicht nur im Radsport sondern auch wie man als
Mensch durchs Leben gehen soll.Es ist keine Hürde zu hoch
wenn man es wenigstens versucht die Hürden auch im Leben anzupacken und der Erfolg gehört denen die nicht aufgeben
die gesteckten Ziel ereichen zu wollen.
Sie Herr Kübler,haben mich auch als kleiner Junge immer wieder angespornt die Ziele zu ereichen mit Ausdauer und Kraft.
Ich kann mich noch gut zurück erinnern an eine Tour de Suisse die auch in meinem Heimat Ort in Sins/AG vorbeiführte...und ich so 10 Jahre jung noch war..da sollte
ich mit einem alten Militär Velo noch ins Dorf und Brot einkaufen...nichts lieber als dies..und nahm Sie Herr Kübler als Vorbil..also rauf auf den Stahlesel,in die Pedalen ..Kopf nach unten und ab die Post..aber als ich dann sehr apprupt gestoppt wurde von einer Kuh bezw. dem Kuhtreiber dann war's fertig lustig..denn ich fuhr dem Kuhtreiber exact zwischen die Beine..und schwups der Kuhtreiber lag auf der Kuh..und ich am Boden..nun kam ein gewaltiges Donnerwetter auf mich ein..ich nahm mein Stahlesel..und entschwand fast so schnell "ebe wie de Ferdy National" denn ich hab's ja auch von ihm gelernt..
Herr Kübler,Sie haben mich auch angespornt Radrennen zu fahren im Dorf/Bezirk sowie fuhr ich in der Lehrzeit jeden Tag von Februr bis Dezember Tag für Tag inkl.Samstag meine 35 Kilometer plus an den Wochenenden noch so..schnell über die Pässe wie Klausen,Susten,Grimsel etc..und danke Ihnen somit dass ich ein Gutes Vorbild hatte.
und verbleibe mit den besten Grüssen & Wünschen

Tony Müller
 

Pius Bürdel 16.07.2006

 
Möchte mich für das tolle Rennen bedanken, und den Profis die hier am Werk sind nur gratulieren.

Mit freundlichen Grüssen Pius
 

Philipona Patrick 07.07.2006

 
Vielen Dank für die grossartige Organisation dieses Anlasses.
Wer so viele Leute aus verschiedenen Berufen, Parteien und Altersklassen an einem Montag zusammen bringt, hat schon etwas aussergewöhnliches geschaffen.
Schöne Grüsse vom "brennenden Herz"
Patrick Philipona
 

Albin Tornare 03.07.2006

 
Liebe Bürgy's

Ich möchte Euch für das hervorragend durchgeführte Gurnigelrennen vom 26.06.2006 herzlichst gratulieren.Der ganze Tagesablauf mit all den kleineren und grösseren Dingen die zum Gelingen eines solchen Anlasses anstehen und nötig sind, habt Ihr hervorragend, ja professionell durchgeführt und organisiert. Aber auch Eure Homepage ist übersichtlich und interessant durchzuschauen.
Nochmals einen herzlichen Dank den Bürgy's für Euer Bemühen und für die tolle Idee, einen solchen Radsportanlass durchzuführen. Ich freue mich schon, wenn Gott will, auf's 2011, wenn der nächste GP Ferdy Kübler, sprich Gurnigelrennen ansteht.

A. Tornare
 

Kurt Aebischer 02.07.2006

 
Einfach ein Fest dieser Grand-Prix und das bei jeder Austragung aufs Neue. Auch wenn die Fahrzeit mit zunehmenden älter werden sich immer mehr nach oben bewegt, freue ich mich schon heute auf 2011 und werde sicher wieder dabei sein. Als Mitglied der Organisation von "Vélissimo" (alljährliches Gurnigelradlerfest) ist dieser GP-Kübler für mich eine besondere Freude, denn da kann ich einfach zum Velofahren kommen und alles ist fantastisch organisiert. Übrigens die Bilder sind spitze ! Herzliche Gratulation dem ganzen Team !
 

Gaby Bürgy Belguellouche 01.07.2006

 
Hier meldet sich die letztklassierte Dame...Aber auch sie hat ihren Spass gehabt und konnte im Gegensatz zu den Schnellen nebenbei noch die schöne Landschaft bewundern!
Dazu braucht's zwar nicht unbedingt ein Velorennen...und im Uebrigen wird sie in 5 Jahren zumindest etwas besser trainiert sein!
Schööni Feerie!
Gaby
 

Nydegger Hansruedi 29.06.2006

 
Liebe Bürgis

Ein super Anlass und nur zufriedene Gesichter, was will man mehr.
Besten Dank für die tolle Organisation. Ich freue mich auf 2011.
Gruss Hansruedi
 

[Home] [aktuelle Infos] [Ferdy Kübler] [Ranglisten] [Kontakt] [Organisation]