GP Ferdy Kübler

Gästebuch

Gesamt: 43 Einträge

[vorherige] Seite 3 von 5 [nächste] Ins Gästebuch eintragen

Sandra Berg 29.06.2006

 
Liebe Bürgy's

mir hatte das Gurnigelrennen sehr gut gefallen. Für mich war 1. Mal mit so vielen Leuten. Das war auch sehr lustig, die Zuschauer/in. ich bin vom dem Geburt schwer Sprachbehindert, wie ein Fremdsprache. ich habe etwas Mühe zu schreiben...... Auf jeden Fall komme ich wieder einmal Gurnigelrennen im Jahr 20??. Mach weiter so......
viele liebe Grüsse von Sandra Berg
 

christoph schneuwly 28.06.2006

 
Für den wunderbaren Tag sage ich nur: as grosses MERCI!
Danke der ganzen Familie Bürgy und allen HelferInnen, welche mitgeholfen haben. Enorme Arbeit steckt(e) dahinter, welche wir nur erahnen können...
Das erste Rennen war für mich eindrücklich und das 2. Rennen, welches ich bestreiten möchte, habe ich schon rot in meine Agenda geschrieben: es findet im Jahre 2011 statt!
Gruss aus der schönen Stadt Freiburg
 

Beat Egger 28.06.2006

 
Herzlichen Dank den Bürgy's für die super Organisation! Als Mitglied des OK des Swiss Alpine Triathlon Schwarzsee, weiss ich, wieviel "Knochenarbeit" im Hintergrund geleistet werden muss, damit ein solcher Anlass durchgeführt werden kann.
Ich freue mich bereits auf den nächsten Event !
Beat Egger
 

Josef Bächler 28.06.2006

 
Dem Dank für die hervorragende Organisation und die Tatsache, dass es - dank den Bürgy's - diesen GP Ferdy Küblerüberhaupt gibt, schliesse ich mich gerne an.
Mich fasziniert noch was anderes: 360 Leute - nicht nur eigentliche Sportler - bereiten sich über Wochen und Monate auf das Gurnigelrennen vor. Sie bewegen sich regelmässig auf ihren Rädern, fördern damit ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden. Ein wahrlich wertvolles "Nebenprodukt" dieses wundervollen Anlasses! ...oder wie sagt's der Ferdy: "Quäle deinen Körper, sonst quält er dich!"
 

Ilona Riedo 28.06.2006

 
Vielen Dank für die super Organisation und das gelungene Fest!
Hoffe, ich bin das nächste Mal wieder dabei!
 

Dietrich Meyer 27.06.2006

 
Liebe Bürgy's,
habt grossen Dank für dieses ganz besondere Fest, das Ihr und die vielen freundlichen Helfer für junge und alte Gwaggli ausgerichtet habt. Natürlich war es ein arger Schock, den Kanonenschlag für die Zieleinfahrt des Siegers zu vernehmen, während viele von uns noch unten im Bireloch kämpften. Aber es war ja gerade Eure Idee, uns vorher zu fleissigem Training zu motivieren. Das war ein Privileg, mit Ferdi Kübler und Euch am Gurnigel zu feiern. Herzlich grüsst Dietrich Meyer
 

Mauron Norbert 27.06.2006

 
Dieser cheibe Gurnigel ist immer wieder eine schöne Herausforderung. Und im Rahmen eines hervorragenden Anlasses wie der GP Ferdy Kübler noch mehr. Ich danke der ganzen Familie Bürgy für diesen unvergesslichen Tag. Ich habe ihn überaus genossen. Da kann man schon fast die Fussball WM vergessen.

Ich freue mich bereits heute auf den 27. Juni 2011 und der Tag ist bereits in der Agenda reserviert!
 

Poffet Beat 27.06.2006

 
Es war ein wunderbares Fest für alle Velofans, ein Erlebnis für alle Beteiligte. Ein grosses Dankeschön an die Famlilie Bürgy für die grosse Arbeit, für den bis ins Detail super organisierten Anlass.
 

Krummen Hansueli 27.06.2006

 
... wo, wou, as het gfägt, das Gurnigurenné ! A härzlecha Dank de Organisatoré ù de Sponsoré
Hansueli Krummen
 

Cotting Andreas 27.06.2006

 
Ich möchte mich bedanken für das tip top organisierte Rennen auf den Gurnigel.Es war für mich das erste mal das ich da mitmachen dufte.Merci!
Andreas Cotting
 

[Home] [aktuelle Infos] [Ferdy Kübler] [Ranglisten] [Kontakt] [Organisation]